Bürger und Vereine halfen bei „Rama dama“ in der Gemeinde Kirchberg i. Wald zusammen

Kirchberg im Wald, den 15.04.2019

Auch heuer fand pünktlich zum Frühlingserwachen die „Rama dama“-Aktion: Heute wird die Gemeinde sauber gemacht statt. In der Gemeinde Kirchberg i. Wald trafen sich am 13.04.2019 unter der Leitung des Jugendbeauftragten Felix Ulrich etliche fleißige Helfer der Ortsfeuerwehren Kirchberg, Mitterbichl und Zell, des Sportvereins Kirchberg, des SLC Kirchberg und der Dorfgemeinschaft Unternaglbach sowie andere Freiwillige zum „Rama dama“ ein.

Zahlreiche Kinder, Jugendliche und Erwachsene beteiligten sich an der Aktion. „Ohne den großen ehrenamtlichen Einsatz vieler Freiwilliger wäre diese Aktion nicht durchführbar gewesen. Herzlichen Dank für Eure Mithilfe zum Wohl unserer Umwelt“, so Jugendbeauftragter Ulrich. Zum Dank wurden alle zu einer Brotzeit eingeladen.

 

Foto: 80 Kinder und 25 Erwachsene halfen mit, die Umwelt im Gemeindebereich vom Wohlstandsmüll zu befreien.